Tagesskifahrt mit Kinderbetreuung kam nicht nur bei den Eltern sehr gut an!

Am vergangenen Wochenende starteten 28 Skibegeistere mit der Skiabteilung des TV Schierling zu einer  Familientagesfahrt ins Skigebiet Sudelfeld. Eltern und Kinder freuten sich über eine gelungene Organisation und besonders über die kostenlose Kinderbetreuung durch die Übungsleiter der Skiabteilung. Den Eltern wurde dadurch ermöglicht ungestört ihre Schwünge zu ziehen, während die Kinder mit den Übungsleitern durch vielseitige Abfahrten und Techniktrainings ihre Fahrkünste verbessern konnten. Geboten wurde ihnen vom Standardtraining über Buckelpistenfahren bis hin zu Freestyle. Dabei wurden die Kids in zwei Gruppen, je nach ihren Fahrkünsten, eingeteilt die von Christoph Birk, Christian Angerer, Florian Haselbeck und Andreas Weiß betreut wurden. Dafür hatte die Skiabteilung extra das familienfreundliche Skigebiet ausgesucht, was auch bei allen Teilnehmern super ankam. Zum sehr guten Preisleistungsverhältnis war da für jedes Leistungsniveau was geboten vom Freestyle-Park über Übungshänge für Anfänger bis zur schwarze Piste. Auch der Wettergott spielte an diesem Tag mit die Teilnehmer fanden beste Pisten- und Wetterbedingungen vor.  Schon zum Ende des Tages kamen Anfragen auf eine Wiederholung solch einer Fahrt und wie begeistert die Teilnehmer waren zeigt die Tatsache dass schon am Abend des Tages der Skitag mit der TV Abteilung auf sozialen Netzwerken in den höchsten Tönen gelobt wurde. Also eigentlich ein Muss für die Abteilung solch einen Ausflug auch im nächsten Jahr wieder anzubieten, einige Teilnehmer haben sich dafür schon mal angemeldet.

 Skitagesfahrt Sudelfeld 2017

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen