Große Auswahl an Wintersportartikel –  hier waren nicht nur die Käufen mehr als zufrieden, DANKE!

Mit knapp 680 Artikel rund um den Wintersport war heuer die Chance auf ein gutes Schnäppern besonders hoch.
Ein beeindruckendes Bild bot sich den Käufern, als sich um Punkt 12:00 Uhr die Türen der Turnhalle Eggmühl für sie öffneten.
Durch das übersichtliche und nach Größen präsentierte Sortiment der verschiedenen Artikel war der richtige Ski, Skischuh, Helm oder das passende Kleidungsstück schnell gefunden.
Beim Handling der Ware, wie z.B. Erfassung bei Abgabe, Bezahlung oder Rückgabe, zeigte sich das über die letzten Jahre selbst entwickelte IT-Programm mit der eingesetzten Hardware als äußerst zuverlässig.
Doch nur mit Unterstützung des mittlerweile seit Jahren perfekt eingespielten Teams und dem großen Zuspruch durch Verkäufer und Käufer konnten wir eine solch tolle Veranstaltung erfolgreich durchführen.

Daher möchten wir uns recht herzlich bei allen Helferinnen und Helfern vor und hinter den Kulissen, allen Kuchenbäckern und natürlich bei allen Verkäufern und Käufern bedanken!

Uns hat es wieder riesigen Spaß gemacht und wir freuen uns schon jetzt auf den Basar 2017!

 Danke an Robert B. für die Impressionen vom Basar:

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen