Winterfreizeit mit Zwergerlskikurs wurde wieder gut angenommen – Alle Teilnehmer beim Abschlussrennen erfolgreich im Ziel !

Zur Geduldsprobe für Ausrichter und Teilnehmer wurde die diesjährige Winterfreizeit am Predigtstuhl bei Markbuchen die ursprünglich in der ersten Januarwoche stattfinden sollte. In Zusammenarbeit mit dem Kreisjugendamt und dem Markt Schierling wurde diese auch heuer wieder von der Abteilung Ski-Snowboard-Inline durchgeführt. Aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse bzw. mangelnden Schnees wurde die WFZ auf die letzten beiden Wochenenden in Februar verlegt. Zum Ansporn und zur Eigenkontrolle des Gelernten veranstaltete man am letzten Kurstag wieder ein spannendes Abschlussrennen.

Alle Bilder findet Ihr unter der Rubrik "Archivbilder"

 

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen