Nachdem der Trainer Heinz F. mit einigen Helfern das Stangenmaterial bereits am 2. Weihnachtsfeiertag in der Bergstation Schönleiten deponierte, wurde der Nachmittag für Techniktraining genutzt. Am nächsten Morgen ging es bereits um 8:30 Uhr auf die bestens präparierten Pisten zum frei fahren - denn morgens ist es auf den menschenleeren Pisten am schönsten! Eine Stunde später wurde schon mit vereinten Kräften ein Slalomkurs auf der 62a aufgebaut und Andy Weiß stattete die Rennläufer mit den neuen Funkuhren für die Zeitmessanlage aus. Die Läufer sind von der neuen Zeitmessanlage begeistert, da sie jetzt jederzeit ihre persönlichen Zeiten kontrollieren können und steigern sich mit fast jedem Durchlauf! Ein großes Dankschön an dieser Stelle an Ralf E., der sich für die Anschaffung neue Zeitmessanlage stark gemacht hat.

 

Termine

Hier findet Ihr alle anstehenden Termine.

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen