Bei perfektem Wetter konnte die diesjährige Eröffnungsfahrt der TV - Skiabteilung mit über 80 Wintersportbegeisterten wie geplant durchgeführt werden. Mit zwei Bussen und einer Rekordzahl an Teilnehmern ging es am 14. Dezember nach Söll in die Skiwelt am Wilden Kaiser. Dank der Saison-Opening-Angebote konnten Erwachsene bereits für 52 Euro und Jugendliche sogar für nur 22 Euro an der Fahrt teilnehmen und hatten damit bereits die Busfahrt sowie die Liftkarte abgedeckt. So konnte die Skiabteilung auch in diesem Jahr wieder eine sehr preiswerte Tagesfahrt ins Leben rufen. Im Gegensatz zu so manchen Vorjahresterminen spielte auch das Wetter bei der diesjährigen Eröffnungsfahrt perfekt mit. Kein Blitzeis, kein Regen, Nebel oder Wind - bei strahlendem Sonnenschein konnten die Teilnehmer in den Tiroler Alpen nicht nur den traumhaften Schnee bei optimalen Pistenbedingen genießen, sondern auch ein traumhaftes Bergpanorama. Die Leiter der Fahrt, Kathrin Hausler, Christian Angerer und Andreas Weiß zeigten sich äußerst zufrieden über den reibungslosen Ablauf und die perfekten Wetter- und Schneebedingungen. Vor allem aber die hohe Teilnehmerzahl freute sie sehr.

Termine

Hier findet Ihr alle anstehenden Termine.

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
31
Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen