Mit guten Platzierungen beim Bayerwald-Inline-Cup in Chammünster überzeugten die Schierlinger wieder mit guten Platzierungen . Das war auch zugleich das letzte Rennen der Serie und auch das Saisonende für viele Läufer.  In der Bayernliga belegten wir den 4.Platz.  Am Start waren Toni Kögel und Selina Mezabrovisch, Lara Kögel und Kathrin Hausler.
In der Gesamtwertung der Damen wurde Hausler  Kathrin Erste. Selina Mezabrovisch wurde 3. in ihrer Gruppe, in der Gesamtwertung belegte sie somit den ersten Rang. Lara Kögel fuhr im Rennen auf den 4. Platz das bedeutete in der Gesamtwertung den 1. Platz . Daniel Glaser erreichte den 3. Platz in der Gesamtwertung auch nachdem er beim letzten Rennen teilnahm, weitere Platzierungen: Bleicher Lukas wurde 5 nachdem er nur bei zwei Rennen startete. Glaser Tim wurde 13, Feldmeier Véra wurde 24. und Kögel Toni 12. 
 
Gratulation an alle Läufer!!!!!!

Termine

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen