Am Sonntag fand in den Kristallwelten der Firma JOSKA die alljährliche Verleihung der Bronzenen, Silbernen und Goldenen Skis statt. Der Präsident des Skiverbandes Bayerwald Hans Plötz ehrte erfolgreiche Sportler der vergangenen Saison. Für ihre Topleistungen in der Inlinesaison 2013 wurden drei Sportler des TV Schierling mit den höchsten Auszeichnungen des Verbandes ausgezeichnet.Selina Mezabrovschi erhielt den Bronzenen Ski für ihre Titel Bayrische Meisterin SL und RS in der Kinderklasse. Lara Kögel bekam den Silbernen Ski überreicht für ihren Titel als Vizemeisterin in der Europameisterschaft der Schüler in der Disziplin SL. Lukas Bleicher konnte ebenso den Silbernen Ski aus der Hand von Sportwart Peter Schödlbauer entgegennehmen. In der Saison 2013 konnte er die Deutschen Meistertitel in SL , RS und PSL für sich entscheiden. Im Gesamtweltcup errang er zum Saisonende zudem den 5. Rang der Herren.

Die Verantwortlichen wünschten den Sportlern, Trainern und Eltern für 2014 weiterhin viel Erfolg.